Ankündigung: Dropbox für Android

Die Dropbox Macher haben endlich mal ein paar Details zur Android-App verlauten lassen. Leider gibt es immer noch keinen konkreten Termin für ein Release. Die Screenshots im Blog-Eintrag sind allerdings sehr vielversprechend.

Zum Blogpost: The Dropbox Android App!

Obligatorisch für einen jeden Dropbox-Artikel hier noch mein Referral-Link (wenn ihr euch darüber bei Dropbox anmeldet bekomme ich zusätzlichen Speicherplatz).

3 Gedanken zu „Ankündigung: Dropbox für Android

  1. Pingback: Tweets die Ankündigung: Dropbox für Android | /home/zero erwähnt -- Topsy.com

  2. Markus

    Ich nutze Dropbox schon seit einiger Zeit um Dateien zwischen mehreren PC’s, Laptops und USB-Sticks zu synchronisieren und Backups anzulegen. Absolut empfehlenswert. Auch wenn ich bis lang nur unter Windows gearbeitet habe.

    Wirklich klasse:
    Mit Empfehlungen etc. kann jeder seit kurzem bis zu 10GB !!! kostenlos in seine DB packen.

    Wer möchte, kann sich auch über meine Einladung bei Dropbox anmelden, und kann so 250MB zusätzlich holen.

    [Edit: Referral Link entfernt (man gebe mir mal einen guten Grund warum ich in _meinem_ Blog deinen Referral-Link zulassen sollte)]

    Gruß Markus

Kommentare sind geschlossen.