Apple Anti-Vista-Spot

 

Mac Vs PC Sicherheit - German
Das neue Sicherheitsfeature von Windows Vista

Passt wie Arsch auf Eimer. Besser kann man die User Account Control eigentlich kaum erklären...

Frage noch: Is der Typ rechts (der Mac) nicht Matt (Justin Long) aus Stirb Langsam 4.0??

via [adminlife.net]

2 Gedanken zu „Apple Anti-Vista-Spot

  1. TheExpatriot

    Der Typ rechts ist tatsächlich Justin Long. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wer das ist.

    Kinofilme mit einem derart bescheuerten Titel sehe ich mir nicht an.

  2. zero

    Na ich würde sagen da hast du definitiv was verpasst. Ich geh gern ins Kino um mich unterhalten zu lassen, und nicht um mir bei irgendeinem philosphischen (o.ä.) Film noch mehr den Kopf zu zerbrechen als sonst schon…und da ist Stirb Langsam doch mal genau das richtige, keine Schnörkel, klare Ansagen, Punkt!

Kommentare sind geschlossen.