Kategorien
gadget hardware

Apple iPhone

493px_apple.pngAm 29.06.2007 ist es soweit, das wahrscheinlich meist erwartete elektronische Gerät aller Zeiten, das iPhone kommt. Seit der Präsentation im Januar auf der Macworld ranken sich allerlei Gerüchte und Spekulationen. iPhone Sichtungen werden frenetisch gefeiert, jede noch so kleine Information bis aufs kleinste ausgeschöpft.

Ein paar Tage vor dem Launch stehen schon einige Reviews zur Verfügung, die allesamt voller Lobeshymnen für den neuesten Streich der Apple Schmiede sind. Hier mal eine kleine Auswahl.

New York Times – David Pogue „The iPhone matches most of its hype“
All Things Digital – Walter S. Mossberg and Katherine Boehret „The iPhone Is a Breakthrough Handheld Computer“ (Video weiter unten)
USA Today – Edward C. Baig „Apple’s iPhone isn’t perfect, but it’s worthy of the hype“
Newsweek – Steven Levy „A first look at the most eagerly anticipated gizmo ever.“


Hier noch ein paar Bilder als kleine Einstimmung. Angeblich sollen auch schon die ersten Camper vor Apple-Stores gesichtet worden sein, wo das iPhone ab Freitag zu haben sein wird.

Und noch das Video zum Review von Walter S. Mossberg