Kategorien
hardware misc

Blogparade: Wie sieht dein Arbeitsplatz aus?

Da ich eh meinen Schreibtisch mal zur Schau stellen wollte, kommt mir die Blog-Parade von createsomfing.com gerade recht. Zu sehen sind, auf meinem Selbstbau-Schreibtisch (das braune große):

  1. Telefon (antiquiertes Kommunikationsmittel)
  2. Kalender/Notizbuch mit Kuli und Bleistift (antiquierte Elemente zur Organisation des Tages)
  3. Notebook mit beträchtlicher Abnutzung im Bereich der Handballenauflage
  4. Logitech VX Revolution, mein treuer Begleiter
  5. Altes, in den Schreibtisch eingebautes, Notebook (dazu gehört die Tastatur im Vordergrund)
  6. Backupplatte (120GB), auch immer Unterwegs mit dabei
  7. Zentraler Datenspeicher (320GB)
  8. Linksys WRT54-GL 1.1 inkl. Staubschicht

Und nein, der Schreibtisch ist nur selten nie so aufgeräumt wie auf dem Bild 🙂 Achso, unten links, unter dem Tisch, steht noch ein guter alter HP Laserjet 6L.

Wer noch mitmachen will, die Parade läuft noch knappe 2 Wochen unter http://www.createsomfing.com/blogparade-schreibtisch/

Teilnehmer (wird stetig aktualisiert):

6 Antworten auf „Blogparade: Wie sieht dein Arbeitsplatz aus?“

Kommentare sind geschlossen.