Chaosradio Express Torrent

Kurze Info:
Ab sofort gibt es unter http://torrent.firefly-it.de Torrents für die aktuellen Chaosradio Express Folgen.

Wenn ich die Tage Zeit finde gibt es auch noch einen Feed für die Torrents.

Einen Feed für die Torrents gibt es unter http://torrent.firefly-it.de/feed.xml. Dieser eignet sich zum Beispiel für die Einbindung in Miro.

4 Gedanken zu „Chaosradio Express Torrent

  1. zero Beitragsautor

    @stettberger: hab das ganze in Python gelöst, erstens zur Übung, zweitens find ich da Erweiterungen, wie zB die Feedgenerierung etwas komfortabler.

    @karl: Ist doch super! Dann gibts jetzt eben 3 Stellen, von denen die Torrents downloadbar sind. Die Torrents benutzen alle die selben Tracker, das heißt die Torrents laufen nicht nebeneinander sondern zusammen.
    Mal davon abgesehen, das ich mich vorher blöd gesucht habe einen Torrent zu finden und dein Vorschlag nirgendwo zu finden war (und das wohl nicht nur von mir, siehe beschwerden in den chaosblog kommentaren).

Kommentare sind geschlossen.