Chemnitzer Linux Tage 2011 – bin da wer noch?

Linux-Tage Logo 2011Am kommenden Wochenende (19./20. März) finden in Chemnitz wieder die Linux-Tage statt. Dort werde ich auch von Freitag bis Sonntag mein Wochenende verbringen, und würde mich natürlich freuen, wenn ich neben interessanten Vorträgen und Workshops auch ein paar interessante Leute dort treffen würde.

Um es auf den Punkt zu bringen: Bin da, wer noch?

Ich werde die Reise vorraussichtlich morgen gegen Abend (>17:00) per Bahn von Berlin aus antreten, wer ähnliches vor hat, möge sich melden, vielleicht kann man sich da zusammentun 🙂

Ansonsten freue ich mich auf jeden Fall schon auf ein paar Leute aus dem einfachjabber.de-Umfeld und das Indoor-Camping 🙂

Zum Schluß noch eine Frage: Weiß jemand wie es um die Mate-Versorgung in Chemnitz bestellt ist? 😛

8 Gedanken zu „Chemnitzer Linux Tage 2011 – bin da wer noch?

  1. morgulbrut

    @Mate: letztes Jahr war die Mate-Versorgung nicht gewährleistet ;).

  2. toddy

    Hallo,

    ich bin auch da – auf der Standfläche von Ubuntu, Kubuntu und Communtu.

    Liebe Grüße,
    Torsten

  3. zero Beitragsautor

    @mate: fährt vllt jemand mit auto und mag ne Kiste mitbringen? Ich geb auch einen aus 🙂

    @vinz: Sehr schick, direkt mal gebookmarkt!

    @rest: man sieht sich 🙂

  4. Pingback: .:: ODH ::. » Blog Archiv » März 2011

Kommentare sind geschlossen.