Kategorien
fun linux mac uup windows

Eingeschränkte Sicht – Fanboys und ihre Sichtweisen

Wer fühlt sich ertappt? Hände  hoch!
Wer fühlt sich ertappt? Hände hoch!

via [macfidelity.de]

24 Antworten auf „Eingeschränkte Sicht – Fanboys und ihre Sichtweisen“

ich hatte es heute auch im google reader, das bringt die sichtweise von so einigen „fanboys“ schon gut auf den punkt 😀

ich als „mac fanboy“ gebe mich aber eher recht neutral, ich hab mit allen systemen meine erfahrungen gemacht und mir gefällt mac os am besten, wem was anderes besser gefällt, dem versuch ich jetzt auch nicht es schlecht zu reden oder mac aufzuschwatzen.

by the way
http://www.geekculture.com/joyoftech/joyarchives/998b.html

😀

burt

da sieht man mal wie weit windows und apple fanboys von der realität entfernt sind…

Yup, die unteren zwei rechten sind schon wahr. Das Konsolenfenster auch, aber ab und an auch ganz nützlich.

Ich hasse Fanboys. Die sind nicht nur lästig, sondern kosten zu allem Überfluss noch Zeit Geld und Nerven. 🙁

Heist es dass Linux Fanboys was gegen Schwule haben? Unten in der mitte würd ich jetzt schön als Homophob werten. Wenn das nicht wäre könnte ich die Meinung evl. teilen

Ich bin zwar kein Fanboy, aber kommt das untere Bild nicht trotzdem der Wahrheit am Nächsten?

Bei allem Humor, was hat das im Planeten verloren?

Ich dachte, als ich die Überschrift im Feed-Reader sah, dass mich jetzt ein differenzierter Artikel erwartet. Stattdessen kommt so ein Quatsch …

@Maxe: ganz ehrlich, wenns dir nicht gefällt, schaus dir nicht an 😉
nicht so ernst nehmen, alles nur Spass, und nun zur Antwort:

ich fands lustig. Und auch wenns nur entfernt was mit Linux/OpenSource zu tun hat, passt es denke ich ganz gut in den Planeten, quasi als kleine Auflockerung zwischen den ganzen Tutorials, Tipps und Tricks. Mal davon abgesehen, das es im Planeten deutlich diskutierenswertere Beiträge gibt als diesen hier.
Ausserdem hat sich von dir mal abgesehen niemand beschwert, womit ich mich klar im Recht befinde!!11elf!

Ich habe keine Vorurteile. Aber als Windowsuser kann ich dem Blickwinkel des „Windowsfans“ nur zustimmen, ist doch die Wahrheit!

Gruß,
Hans

Das untere rechte Bild steht nach meiner Interpretation nicht dafür, dass Steve viel Geld hat, sondern dass Apple seine Kunden abzockt. (wobei ich dem widersprechen würde)

Die Fanboy „Selbstsicht“ finde ich in allen 3 Fällen etwas nichtssagend.

@Derevor Erwischt. Es ist kein männliches Geschlecht erkennbar und Microsoft hat nicht mal eins. Wohl aber erkennt man, dass man das Bild „englisch“ interpretieren soll und da hat „fuck“ viele übertragende Bedeutungen. Am Besten passt hier wohl „fertig machen“ oder was vergleichbares.

@freephil Fanboy hat kein Sexus, damit sind, wenn nicht näher herausgestellt, auch Frauen gemeint. Der Wortteil „boy“ deutet aber schon an, dass überwiegend Männer, vor allem im technischen Bereich, dazu neigen, was auch stimmt.

Kommentare sind geschlossen.