Eintrag im DMOZ – Open Directory Project

DMOZ - Open Directory ProjectWie ich heute mit freudigem Blick feststellen konnte, ist diese formschöne Seite jetzt offiziell im DMOZ - Open Directory Project eingetragen ...wurde ja auch langsam Zeit nach drei Bewerbungen im letzten halben Jahr 😉

2 Gedanken zu „Eintrag im DMOZ – Open Directory Project

  1. vienna22

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Für mich ist es wahrscheinlich noch zu früh. Aber Anfang 08 starte ich auch den ersten Versuch 🙂
    Was wird sich ändern? Ranking? Wert deiner Textlinks? Traffic? Oder nur Ruhm und Ehre? 😉

  2. zero

    Tja, was wird sich ändern, Textlinks müssten eigentlich teurer werden, naja hauptsache es reicht fürs Hosting…theoretisch sollte sich auch bei Google was tun, denn die schauen wohl auch beim DMOZ rein, aber über Rankings bei Google-Schlagwörtern konnt ich mich bisher eigentlich nicht beschweren ;-). Und Ruhm und Ehre natürlich, das wichtigste eigentlich, der einzige Grund für mich dieses Blog zu betreiben…naja eigentlich ists ja mehr ein übertriebener Notizblock für mein löchriges Hirn…

Kommentare sind geschlossen.