Firefox 3 und das Welt-Weite-Warten

Da isser nu der Daunlohd-Däi, und wat is? Allet überlastet...auf den FTPs (denn da liegt die Final schon seit 9:18 heute morgen) geht schon seit heut Nachmittag nix mehr und seit dem um 19:00 deutscher Ortszeit Firefox 3 offiziell frei gegeben wurde, geht auf mozilla.com und spreadfirefox.com und was es da sonst noch so gibt, auch nix mehr...naja aber der Download-Day geht ja noch ein paar Stunden, viel Vergnügen bis dahin...

2 Gedanken zu „Firefox 3 und das Welt-Weite-Warten

  1. Plissee

    Ich frage mich, was diese Aktion von Mozilla sollte.

    Ich meine, auf der einen Seite machen sie eine monatelange PR-Aktion, werben dafür, dass man am x-ten Tag sich das Ding runterladen solle, also müssen sie ja auch mit einem riesigen Ansturm rechnen. Und was ist dann am Tag X? Die Server gehen alle in die Knie, als hätte niemand gewusst, welche Massen da angestürmt kommen…

    Komische Sache!

  2. Pingback: ein solider Themenmix fuer Besserinformierte « Ambitioniert’s Weblog

Kommentare sind geschlossen.