Kategorien
uup zeroathome.de

…gelandet!

Nachdem wir ja vor kurzem noch mit KDE 4 den Weltraum erkundet haben, gibt es heute eine weitere erfreuliche Nachricht:

„Wir sind gelandet!“

Wir, das sind mein kleines Blog und ich, und der Landeplatz ist ein Planet. Denn seit heute gehört dieses Blog zur erlesenen Kreis des ubuntuusers.de – Planeten.

Das heißt alle Ubuntu/Linux-relevanten Beiträge landen ab sofort nicht nur hier, sondern auch auf dem Planeten. Sehr cool wie ich finde!

Also: „Danke!“ fürs Aufnehmen an das ubuntuusers.de-Team und „Hallo!“ an alle Planeten-Leser von hier aus!

2 Antworten auf „…gelandet!“

Hallo und Herzlich Wilkommen!

Ich kenne das Gefühl! Bin auch seit ein paar Monaten im Planeten 🙂

Ich bin dann mal auf interessante Beiträge gespannt.

Gruß, Jan

Danke, Danke!

Jaja, der Selektionsdruck für gute Beiträge ist natürlich jetzt mal ordentlich gestiegen…Aber auch die Motivation!

btw: dein blog ist direkt mal in den feedreader gewandert 😉

Kommentare sind geschlossen.