Inkscape 0.46[Software]

inkscapeUm die neue Inkscape Version 0.46 unter Ubuntu Gutsy zu installieren einfach die folgenden Schritte ausführen:

deb http://ppa.launchpad.net/inkscape.testers/ubuntu gutsy main zu den Paketquellen hinzufügen und das ganze mit eurem favorisierten Paketmanager installieren oder updaten.

In Hardy ist das Paket bereits Standardmäßig enthalten. Für andere Distributionen und Windows folgen Pakete in den nächsten Tagen, die MacOS X Version kann bereits heruntergeladen werden.

Neben einigen Verbesserungen in Sachen Geschwindigkeit und Ressourcenverbrauch, ist es nun auch möglich direkt PDFs zu bearbeiten, na wenn das mal nicht ne feine Sache ist!

Release Notes Inkscape 0.46

3 Gedanken zu „Inkscape 0.46[Software]

  1. Pingback: +++ widdix +++ » Inkscape - PDF editieren

  2. Ron

    Hallo ich habe da seltsammes Problem Bei meiner 0.46 Version reagiert meine Maus auf der Arbeitsfläche nach einer Neuinstallation nicht mehr. Soll heißen das meine Maus überall sonst funktioniert (Menuleiste,Toolbar ect.) nur nicht nur nicht wenn ich direkt ins Geschehen eingreifen will. Das klappt nur noch per shortkeys von der Tastatur aus.
    Neuinstallation habe ich schon versucht.
    Das ist doch mal seltsam… oder?

    Wer weiß was?

  3. Pingback: Andreas Wittig » Inkscape – PDF editieren

Kommentare sind geschlossen.