Karmic Koala Extrem Torrenting

Karmic Koala release

Ich halte es da mal wie Dirk, weil das der Koala heute aufschlägt dürfte den meisten hinlänglich bekannt sein. Darum hier die Links zu den Torrents, die man tunlichst auch nutzen sollte, da die FTP- und HTTP-Server wohl erstmal aus den letzten Löchern pfeifen dürften...

Zusätzlich habe ich sämtliche Torrents auch mal auf allem was ich so an Servern und Rechnern mit freien Resourcen gefunden habe zum Seeden freigegeben. Also, happy leeching 🙂

4 Gedanken zu „Karmic Koala Extrem Torrenting

  1. Pingback: Daniel Jost

  2. Thomas

    Danke fürs seeden! So stell ich mir den Community-Gedanken vor 😉

  3. zero

    Ehrensache würd ich sagen 😉

    wobei ich sagen muss, das die Torrents auch so schon ganz gut rennen…

Kommentare sind geschlossen.