Neue Bedienkonzepte[Video]

Die Wii und Minority Report-artige Bedienkonzepte sind ja im Moment in aller Munde, aber was in diesem Video zu sehen ist, macht schon mächtig Eindruck. Besonders das Ende dürfte einige von euch interessieren Wink

Das Video wurde leider aus unerfindlichen Gründen aus YouTube entfernt...

Darum hier ein Link zu offiziellen Videos, die zwar keine Eklärungen liefern, aber ich denke das Konzept ist erkennbar...

Videos auf der offiziellen Softkinetic Homepage

Abstract zum Originalvideo...

2 Gedanken zu „Neue Bedienkonzepte[Video]

  1. zero

    Komisch, war ein offizieller Google Tech Talk und war im offiziellen TechTalksChannel auf Youtube veröffentlicht…vielleicht kommts ja irgendwann wieder,

    so lang setz ich mal nen Link zu ein paar offiziellen Videos von Softkinetic rein, da fehlen zwar die Erklärungen wie sies machen, aber man gewinnt einen Eindruck…

Kommentare sind geschlossen.