Kategorien
linux net uup zeroathome.de

Offline-False-Positive

False-Postives (also e-mails die fälschlicher Weise als Spam eingestuft werden) kommen ja dank ausgeklügelter Spamfilter heutzutage recht selten vor. Am Wochenende hatte ich allerdings meinen ersten Offline-False-Positive.

Da sich mein Erstwohnsitz immer noch bei meiner Familie befindet kriege ich dort natürlich gelegentlich auch Post (Snailmail). Bei wichtigen Sachen werde ich meistens zeitnah informiert (das ist dann quasi die Inbox), Werbung u.ä. wandert direkt in den Müll. Ausserdem gibt es noch ein kleines Körbchen wo der Rest gesammelt wird, also nichts dringendes, aber auch nichts was direkt in den Müll wandern müsste. Quasi der Spam-Ordner. Und genau hier fand ich auch das hier:

Deshalb hier erst einmal ein herzliches Dankeschön an den Bürgermeister, der eigenhändigst diese Einladung zu den Chemnitzer Linux Tagen an jeden Bundesbürger (naja fast) verschickt hat 😉 sehr coole Idee!

Ich werde zwar leider nicht nach Chemnitz fahren können, denn das Datum liegt leider mitten in der heißen Phase meiner Diplomprüfungs-Lernzeit. Aber vielleicht ist ja jemand von euch in der Lage den Bürgermeister und die Crew der Linux-Tage mit eurem Besuch zu beglücken.