Ohrbooten

Viele werden sich jetzt fragen: Ohrbooten? Was ist das?

Und ich werd es euch sagen: Die Ohrbooten sind im Prinzip ne Band..ne ziemlich gute noch dazu. Genre?! Schwer zu beschreiben, vielleicht so als ne Mischung aus Reggae, Hip Hop, Ska...auf jeden Fall extrem Hörenswert...Mit Namen wären da zu nennen Ben, Matze, Noodt und Onkel M aus dem Herzen des schönen Berlin, was man aber beim ersten hören der am 28.08.05 erschienenen Platte "Spieltrieb" sofort hört.

Die Jungs sind natürlich auch auf Tour, die Daten dazu gibts auf www.ohrbooten.de. Ausserdem springen die Jungs zur Zeit auf verschiedenen Festivals und in diversen Fernsehsendungen herum...also nicht wegschalten oder laufen wenn der Name in nächster Zeit mal fallen sollte.

Und wer ab und zu oder einmalig mal in Berlin sein sollte kann es auch mal versuchen Sonntagsnachmittags auf den Bockshagener Platz zu schlendern und darauf hoffen das die Jungs da was von ihrem Können zum besten geben...

Ein Gedanke zu „Ohrbooten

Kommentare sind geschlossen.