6 Gedanken zu „Space=Weltraum…soweit so gut…

  1. bed

    Eyh Mann. Wo gibt’s das denn?
    Ich will auch mit meinem Laptop in den Weltraum 😎

  2. Pingback: Wo ist die Weltraum-Taste? » Beitrag » ++ INFO-TAIN ++

  3. Dr. Azrael Tod

    Muhahahaha
    fehlt nur noch der any-key

    BTW: kanns sein dass dein Newsfeed bissl b0rken ist? ich sehe schon seit Wochen nix neues mehr von dir im Reader und ein Neuaufnehmen klappt auch nicht so richtig… Werde mir gleich mal die URL schnappen und nachsehen was fürn Code da ankommt.

  4. zero

    hmm, komisch, bei mir kommt alles richtig und zeitnah im reader an…sowohl normaler feed als auch der kommentarfeed…
    feedburner sagt auch das alles ko ist…
    Und beide Feeds mal roh betrachtet (also von WP direkt und der über Feedburner) weisen bei mir auch keine Lücken auf…

    Aber Danke für den Hinweis, werde das mal beobachten!

Kommentare sind geschlossen.