Teste deine Linux-Fähigkeiten: Repariere ein defektes Debian Etch

debian.brokenWem zur Zeit langweilig ist, dem kann geholfen werden. Das Fachinformatiker-Azubi-Blog stellt ein VM-Ware Image mit einem komplett (mutwillig) zerstörten Debian Etch zum Download bereit. Eigentlich als Übung für Ivonne, die bloggende Azubi von Adimus gedacht, stellt das ganze wohl auch für den ambitionierten Linux-Neuling oder auch schon Fortgeschrittenen eine nette Aufgabe dar.

Alle Infos und "Regeln" (die zumindest für Ivonne gelten, aber wers Ernst mein, sollte sich schon daran halten) gibt es auf der Info Seite zum defekten Debian im Blog. Dort gibt es auch den Link zum Download. Da noch kein Torrent zur Verfügung stand hab ich mal schnell einen erstellt:

Adimus - Defektes Debian Torrent

Adimus - Defektes Debian Torrent bei ThePiratebay.org

Viel Spass beim Reparieren!