Traffic Stöckchen

Drüben bei adminlife.net lags rum das Stöckchen. Darum hier die Traffic Statistik für zeroathome.de der letzten 3 Monate.

Traffic Nov 2008 - Jan 2009

Und weils so schön ist, hier noch Besucher und Pageviews, ebenfalls für die letzten drei Monate.

Besucher / Seiten Nov 2008 - Jan 2009

Wir sehen, eine leicht ansteigende Tendenz, die bereits Mitte des Jahres began. Kann gerne so weiter gehen!

Da ich faul bin, mach das mal so wie die Profi-Admins und lass das Stückchen Holz (< that's the Stöckchen) mal hier so rumliegen. Wers drüber fällt darf entsprechend handeln.

3 Gedanken zu „Traffic Stöckchen

  1. Andreas

    Hey!

    Mich würd interessieren mit was für Tools Du die Besucher/Pageviews misst. Ich bin da nämlich immer noch auf der Suche.

    Gruß, Andi

  2. zero

    @Andreas: Der Traffic kommt aus Awstats und die Visits/Pageviews zur Zeit von Google Analytics…allerdings bin ich gerade dabei Piwik (http://piwik.org/) zu testen, gefällt mir auch ganz gut bisher und wird denke ich irgendwann dieses Jahr Analytics ablösen…

  3. Pingback: Traffic Stöckchen | Blog.Jbbr.net

Kommentare sind geschlossen.