Ubucon anybody?

Am diesem Wochenende (17. - 19.10.2008) findet in den Räumen der Uni Göttingen die Ubucon 2008 statt. Das Programm steht, eine Keysigning-Party findet auch statt.

Ich bin vorraussichtlich nur Samstag vor Ort, eventuell auch Sonntag. Fahre wahrscheinlich Samstag morgen 7.21Uhr mit dem IC 2378 von Marburg aus nach Göttingen, vielleicht sonst noch jemand aus der Richtung unterwegs?

Was fehlt noch? Achja Anmelden solltet ihr euch falls ihr vorhaben solltet zu kommen. Übernachtungsmöglichkeiten und Details zu Anreise (Mitfahrgelegenheiten, usw.) findet ihr im ubuntuusers.de - Wiki.

Man sieht sich beim Keysigning!

3 Gedanken zu „Ubucon anybody?

  1. zero

    naja, stimmt schon, so richtige kracher sind nicht dabei, aber ich fahr auch hauptsächlich hin um mal ein Paar Gesichter hinter den Nicks zu sehen und wg der Keysigning-Party…(und ich fahr von hier umsonst hin und zurück 😉 )

  2. gnokii

    naja in 152 Tagen sind ja wieder die Chemnitzer Linux-Tage 😀 Mehr Gesichter und Keysigning gibt es mit großem Kreis auch immer 😀

Kommentare sind geschlossen.