Ubuntu Developer Week

Seit gestern, und noch bis Freitag läuft übrigens die Ubuntu-Developer-Week. Das ganze findet im #ubuntu-classroom im IRC-Netzwerk freenode statt.

Und darum gehts:

Ubuntu Developer Week is a series of online workshops where you can:

  • learn about different packaging techniques
  • find out more about different development teams
  • check out the efforts of the world-wide Development Community
  • participate in open Q&A sessions with Ubuntu developers
  • much more...

Also, wenn ihr mehr über die Entwickler-Hintergründe von Ubuntu erfahren wollt, oder vielleicht selbst schon daran gedacht habt euch zu engagieren, euch aber der richtige Einstiegspunkt gefehlt hat, hier ist er! Los gehts jeden Abend ab 16 Uhr UTC (also 18:00 deutscher Zeit)
Mehr Informationen inklusive dem Zeitplan