Kategorien
security software windows

Vista ServicePack1 – Ende der Beta-Phase für Windows Vista??

vistaZeitgleich mit dem neuen Windows Server 2008, wurde auch das erste ServicePack für Windows Vista fertiggestellt. Bin mal gespannt ob damit die Vista Beta Phase endlich beendet wird, aber mal ehrlich, wer spielt denn nicht gerne Versuchskaninchen für den Weltmarktführer? Vorerst ist das ganze auf englisch, deutsch, französisch, spanisch und japanisch, jedoch in getrennten Paketen für die 32 und die 64bit Variante zu haben. Je nach Version beträgt der Download schmale 500-800 MB, ein wahres Download-Schnäppchen, nicht wahr? Die Installation soll wohl mehrere Stunden dauern wie man hört…Naja, wie auch immer, viel Vergnügen mit dem Dreck ich mach mal SCHNELL ein apt-get update && apt-get upgrade…

via [heise.de]