WordPress 2.5[WordPress]

Wordpress 2.5Ein wenig überraschend (zumindest für mich) wurde vor wenigen Stunden die neue WordPress Version 2.5 freigegeben. Da ich schon vor einigen Tagen mal getestet habe wie das ganze im Zusammenspiel mit meinem Theme und den Plugins läuft wird in den nächsten Stunden auch hier WordPress 2.5 unter der Haube laufen. Konnte keine Probleme mit Plugins feststellen und die neue Admin-Oberfläche weis durchaus zu überzeugen, ein großer Schritt für WordPress wie ich finde. Ausserdem: Irgend jemand muss ja anfangen 😉

EDIT: Und fertig...falls irgendwas (negativ) auffällt, bitte melden!

4 Gedanken zu „WordPress 2.5[WordPress]

  1. zero

    Wenn ich was empfehlen darf: Das Automatic Upgrade Plugin leistet sehr gute Dienste! Nur die Plugins musste ich am Ende selbst wieder aktivieren, aber sonst lief das ganze mehr als Reibungslos…

  2. widdix

    Ups! Jetzt hab ich so lange drauf gewartet und hab es doch verpasst. 🙂 Werd mich heute auch noch an das Update machen.

Kommentare sind geschlossen.