Kategorien
fun net

April Scherz

Nein, an dieser Stelle kein April Scherz von mir, sonder eine kleine Sammlung von April-Scherzen, die mir heute so über den Weg laufen.

Den Anfang macht MediaPortal, die heute verkündeten: „MediaPortal goes commercial“ und eine Übernahme durch Sony als Grund angaben. Ok, ich muss sagen, ich bin auch erst drauf reingefallen, aber war ja auch der erste für heute…

kein Scherz ist übrigens, das quasi ab heute, die neue Gesundheitsreform in Kraft tritt…

hier eine Liste der zehn besten April Scherze

„In 1977, British newspaper The Guardian published a seven-page supplement for the 10th anniversary of San Serriffe, a small republic located in the Indian Ocean consisting of several semicolon-shaped islands. A series of articles described the geography and culture of the two main islands, named Upper Caisse and Lower Caisse.“

Hier mal was zur EntSPANNUNG.

hehe, sehr geil: „F!XMBR kooperiert mit Jamba

Google macht auch mit und erfindet den Internet-Zugang neu, per Toilette. tisp_diagram.gif

Und auch die ARD lässt sich nicht lumpen…laut der Meldung soll das Rundfunksinfonieorchester Saarbrücken jeden Abend die Titelmusik zur Tagesschau live eingespielt haben…und den Gong schlägt der Chef vom Dienst…ja nee is klar ne…