Kategorien
computer net tv

Joost invitation…

Joost™ the best of tv and the internet

Naa, schon von Joost gehört?? Joost eine Software, die auf dem P2P-Prinzip basiert und dazu gedacht ist, Filme, Serien, Dokumentationen, Musikvideos, kurz alles was man in eine Videodatei so reinpacken kann, on demand auf den Desktop zu liefern. Das ganze ist im Moment noch in der Beta Phase und teilnehmen kann man daran nur, wenn man von jemandem der bereits teilnimmt eine Einladung bekommt (wie damals bei Googlemail). Da ich heute glücklicherweise in den Besitz einer solchen gelangt bin, bin ich jetzt auch dazu in der Lage Einladungen zu verteilen…also wer will??

Neben dem reinen Fernsehgenuß, gibts auch noch eine Reihe kleiner Gadgets, die in der sehr einfach zu bedienenden Oberfläche integriert sind. Als kleiner Appetizer, kann ich nur sagen, dass ich es eben kurz angetestet habe und ziemlich begeistert bin. Kaum angeklickt, beginnen die Videos zu laufen und bisher konnte ich noch kein stottern oder haken feststellen (ok, DSL6000 trägt da sicher zu bei). Kleines Manko ist vielleicht noch, dass die Inhalte bis jetzt noch relativ spärlich sind und zudem noch ausschließlich auf Englisch, aber wer sich davon nicht abschrecken läßt, der hinterläßt einfach seine e-mail adresse in den Kommentaren und wird sich bald über eine Enladung in seinem Postfach freuen können.

Achso, der dazu nötige Client ist leider bisher nur für Windows verfügbar, ich hoffe das ändert sich noch…

Die Kommentare sind geschlossen, automatische Einladungen gibst hier !!

30 Antworten auf „Joost invitation…“

Hätte auch gerne eine Einladung zu Joost, bin schon ganz gespannt wie das ganze Läuft…

hi!
ich bin auch schon verzweifelt am suchen……hast du noch eine einladung übrig?
würde mich sehr freuen!!
bin auch ein braver und fleissiger tester ^^

ganz liebe grüße aus münchen
Markus Stemmer aka antidote

Hallo!

Interessiere mich schon sehr lange für Joost und würde mich natürlich auch über eine Einaldung freuen!

Wäre sehr nett DANKE!

Hallo,
da ich nun endlich mein DSL16000 habe und meine Frau noch kein Deutsch kann wäre ich sehr froh darüber mehr als das im Kabel übliche, sehen zu können. Würde mich sehr über eine Einladung freuen.

Danke vorab

Hi,

ich wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir eine Einladung zu joost senden könntest.

Hallelujah

Heile aus Vorarlberg,

ich hätte auch gerne eine Einladung?
Ist noch eine da???

Gruss,
Carsten

Kommentare sind geschlossen.