Kategorien
linux opensource software uup

Karmic Koala Extrem Torrenting

Karmic Koala release

Ich halte es da mal wie Dirk, weil das der Koala heute aufschlägt dürfte den meisten hinlänglich bekannt sein. Darum hier die Links zu den Torrents, die man tunlichst auch nutzen sollte, da die FTP- und HTTP-Server wohl erstmal aus den letzten Löchern pfeifen dürften…

Zusätzlich habe ich sämtliche Torrents auch mal auf allem was ich so an Servern und Rechnern mit freien Resourcen gefunden habe zum Seeden freigegeben. Also, happy leeching 🙂

4 Antworten auf „Karmic Koala Extrem Torrenting“

Ubuntu 9.10 Karmic Koala freigegeben!…

Hallo liebe Leser!
Mit dem heutigen Tag wurde die neue Version von Ubuntu “Karmic Koala” released. Sie zeichnet sich durch das neue Software-Center, einen neuen Bootbildschirm und die Implementierung der “100 papercuts” aus. (si…

Kommentare sind geschlossen.