Kategorien
fun net

Pablo Francisco is the best…

…yes he is!

Ok, wtf ist Pablo Francisco? Pablo Francisco ist ein amerikanischer Comedian. Deshalb spricht er leider nur Englisch, aber das ist auch schon seine einzige „Schwäche“, und wer mich kennt, der weis, ich übertreibe NIE! 😉

Mal eines meiner Lieblingsbeispiele der Klasse von Pablo Francisco ist folgendes Video: Movie Preview Voice

Wer gerne mehr davon will, und ich bin sicher das wollt ihr, einfach mal auf youtube oder google-video nach „Pablo Francisco“ suchen und schlapplachen.

Mehr Informationen zu Pablo:

Offizielle Seite von Pablo Francisco

Pablo in der englischen Wikipedia

4 Antworten auf „Pablo Francisco is the best…“

Der ist spitze.
Da hat der Blogwar ja sein gutes.
Wäre sonst nicht hier gelandet und hätte das Vid von Pablo nicht gesehen.

hehe, dann hat sich dein besuch hier ja voll gelohnt. Neues Zitat, neuer Comedian, vielleich schaust du dir mal die restlichen Seiten an, vielleicht findest du noch was anderes was dir gefällt 😉
schönen abend noch!

Gestern war es dann Schluß, dafür bin ich heute schon wieder hier. Zei Sachen gefunden, macht noch kein ÜEi ist aber auch schon nicht schlecht.

… und wenn wir es schon mit den Zitaten haben:

Alles hat sein Für und Wider.

Schönen Tag noch, ich muß zum schaffen^^

Er kann auch Spanisch, deswegen auch die perfekten Persiflagen (Eltern aus Chile) ;P

Kommentare sind geschlossen.